Saisonabschlussfahrt 2014

Bei schönen äußeren Bedingungen trafen sich zehn Biker sowie eine Beifahrerin und Fotografin am 11.Oktober zur (1. ?) diesjährigen Saisonabschlussfahrt.

Unter gewohnt kundiger Führung des guten Gerd ging es zunächst in Richtung Ourtalroute. Dort wurde im Örtchen Schönberg im Restaurant – Zum Burghof – der zweite oder dritte oder vierte Kaffee des Tages gereicht.

Obwohl dort bekanntermaßen ein sehr leckeres Nationalgericht gereicht wird verspürte offensichtlich niemand der Beteiligten ein Hungergefühl.

Dies schien sich aber nach gefühlten ca. 11233 Metern geändert zu haben so das insbesondere auf Wunsch eines einzelnen Herren das Hotel – Restaurant Zwicker in Bleialf aufgesucht wurde.

Dort wurde für einige Teilnehmer das Tagesgericht oder auch nur ein Süppchen gereicht. Die Mehrheit der Speisenden war jedoch anschließend der Meinung, das das NRW weit gültige Nichtraucherschutzgesetz insbesondere beim Verzehr von Lebensmitteln doch einen deutlichen Komfortvorteil bietet.

Anschließend ging es auf sehr schönen Strecken Richtung Prüm und rund um Prüm herum.

Zum Abschluss gab es bedauerlicherweise in der bekannten Stadt mit der größten Millionärsdichte einen kleinen Regenschauer zu verkraften.

Dies tat der guten Laune selbstverständlich aber keinen Abbruch so das derzeit noch nicht feststeht, ob es nicht noch eine zweite Abschlussfahrt geben wird.

Zum Abschluss noch ein kleines Rätsel.

Welche Motorräder sind sonst nicht dabei ?

Pausenbild

 

 

 

 

 

 

Advertisements