On the road

Hier berichten die Pfarrhofbiker von gemeinsamen Touren, die sie seit 2005 unternehmen.

Aber auch ein paar Reiseberichte, die sie nicht in dieser Gemeinschaft erlebt haben, finden hier ihren Platz. Da die erste Internetseite erst 2009 an den Start ging, gibt es aus den Anfängen der Aktivitäten keine schriftlichen Berichte.

Aber ein paar Fotos. Wobei so manches Moped von 2005 heute in andere, fremde Hände gewechselt ist. Wie z.B. die rote BMW von Rainer. Die hatte sich ein holländischer Zweiradenthusiast ohne zu fragen und ohne Schlüssel kurz mal mitgenommen, als Rainer und Co. ein Päuschen in einem holländischen Etablissement eingelegt hatten.

Auch André´s blaue Yamaha FJ steht wohl jetzt in einem Museum. Und ob Stefans weiße Yamaha FZR noch von irgendwem beherrscht wird, oder wo Robert´s Waswardasgleichnochmal das Öl verteilt – man weisset nicht.

Ach ja, dass auch wir, die Fahrerinnen und Fahrer, ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel haben, kann man wirklich nicht erkennen. Kein Wunder. Schließlich hält Moped Fahren jung!

Advertisements